Zertifizierte Nationalparkführerin: Daphna Zieschang
An der Elbe 2
01814 Bad Schandau
Deutschland

0173 38 00 675


http://www.hobbit-hikes.de/

Zertifizierte Nationalparkführerin: Daphna Zieschang
Wanderführerin Daphna Zieschang

Über den Veranstaltungsort

Zieschang , Daphna

In der Sächsischen Schweiz aufgewachsen, konnte ich als Biologin mein Hobby zu einem Teil meines Berufes machen. Die Liebe zu dieser einzigartigen Gegend möchte ich gern weitergeben – auf themenbezogene Führungen (auch
mehrtägig) und Fachexkursionen, Naturerfahrungs-Projekttagen, erlebnispädagogisches Teamtraining sowie Klettersteigbegehungen. Und ganz nebenbei entdecken wir die kleinen Geheimnisse am Wegesrand. Alle Angebote sind auch auf Englisch möglich.Hier gibt es mehr Informationen zu den Nationalpark-Entdeckertouren., Zieschang , Daphna

In der Sächsischen Schweiz aufgewachsen, konnte ich als Biologin mein Hobby zu einem Teil meines Berufes machen. Die Liebe zu dieser einzigartigen Gegend möchte ich gern weitergeben – auf themenbezogene Führungen (auch
mehrtägig) und Fachexkursionen, Naturerfahrungs-Projekttagen, erlebnispädagogisches Teamtraining sowie Klettersteigbegehungen. Und ganz nebenbei entdecken wir die kleinen Geheimnisse am Wegesrand. Alle Angebote sind auch auf Englisch möglich.

Hier gibt es mehr Informationen zu den Nationalpark-Entdeckertouren.

Anfragen gern per E-Mail zu individuellen Touren, Anfragen telefonisch zu den normalen Tageszeiten (9-20 Uhr)

 

Veranstaltungsort

Adresse

Zertifizierte Nationalparkführerin: Daphna Zieschang

An der Elbe 2
01814 Bad Schandau
Deutschland