Naturpädagogin und Kräuterheilkundlerin Elke Wolf
Schulstraße 11
01824 Rosenthal-Bielatal
Deutschland

+49 35033-72869


https://ab-ins-gruene.com/

Naturpädagogin und Kräuterheilkundlerin Elke Wolf
Kraeuterwanderung

Über den Veranstaltungsort

Seit vielen Jahren beschäftigt sich Elke Wolf mit Wildkräutern. Das alte Wissen der Heilkräuter ist über Jahrzehnte fast in Vergessenheit geraten, dabei ist es in dieser hektischen, leistungsorientierten Zeit gerade jetzt wichtig, sich auf das Wesentliche zu besinnen und die Kräfte der Natur für sich zu nutzen. Doch nicht nur Kräuter können heilsame Kräfte haben, auch der Wald hilft, die Gesundheit zu stärken. Die Liebe zur Natur und der Wunsch, mehr Achtsamkeit in mein Leben zu integrieren, hat Elke Wolf h dazu bewogen, verschiedene Ausbildungen zu absolvieren.Nun hat sie Zertifikate in den Bereichen: Phytotherapie (Pflanzenheilkunde), Naturpädagogik und ist Trainerin für Waldbaden.

Ich biete folgendes an: Waldachtsamkeitstouren (Waldbaden) Retreat Medicine Walk Walderlebnistouren für Familien Kräuterwanderungen Kräuterseminare und Workshops, Seit vielen Jahren beschäftigt sich Elke Wolf mit Wildkräutern. Das alte Wissen der Heilkräuter ist über Jahrzehnte fast in Vergessenheit geraten, dabei ist es in dieser hektischen, leistungsorientierten Zeit gerade jetzt wichtig, sich auf das Wesentliche zu besinnen und die Kräfte der Natur für sich zu nutzen. Doch nicht nur Kräuter können heilsame Kräfte haben, auch der Wald hilft, die Gesundheit zu stärken. Die Liebe zur Natur und der Wunsch, mehr Achtsamkeit in mein Leben zu integrieren, hat Elke Wolf h dazu bewogen, verschiedene Ausbildungen zu absolvieren.Nun hat sie Zertifikate in den Bereichen: Phytotherapie (Pflanzenheilkunde), Naturpädagogik und ist Trainerin für Waldbaden.

Ich biete folgendes an:

  • Waldachtsamkeitstouren (Waldbaden)
  • Retreat
  • Medicine Walk
  • Walderlebnistouren für Familien
  • Kräuterwanderungen Kräuterseminare und Workshops

 

Veranstaltungsort

Adresse

Naturpädagogin und Kräuterheilkundlerin Elke Wolf

Schulstraße 11
01824 Rosenthal-Bielatal
Deutschland