Kleiner Bärenstein
01796 Struppen
Deutschland


Webseite

Kleiner Bärenstein
Blick vom Kleinen Bärenstein

Über den Veranstaltungsort

Der knapp 337 m hohe Tafelberg „Kleiner Bärenstein“ liegt zwischen dem Thürmsdorfer Stein und dem „Großen Bärenstein“. Der zerklüftete Felsen bietet einen herrlichen Rundblick aber auch einen besonderen Blick auf den Lilienstein.

(Winter-)Wandertipp:Königstein: Über Thürmsdorf zu den BärensteinenBärenstein-Route, Der knapp 337 m hohe Tafelberg „Kleiner Bärenstein“ liegt zwischen dem Thürmsdorfer Stein und dem „Großen Bärenstein“. Der zerklüftete Felsen bietet einen herrlichen Rundblick aber auch einen besonderen Blick auf den Lilienstein.

(Winter-)Wandertipp:

Der „Kleine Bärenstein“ ist prinzipiell immer geöffnet.

 

Veranstaltungsort

Adresse

Kleiner Bärenstein

01796 Struppen
Deutschland

Kontakt


Webseite

Anfahrt