Blaues Häusel
Winzerweg
01809 Müglitztal
Deutschland

+49 (0) 35026 392374


http://pavillon-maxen.com/

Blaues Häusel
Blaues Häusel Maxen

Über den Veranstaltungsort

Dieser kleine Pavillon wurde schon 1848 errichtet und es ist auch heute noch ein sehenswertes, historisches Gartenhäuschen. Allerdings muss beachtet werden, dass es kein allgemein zugängliches Museum ist und nur bei Veranstaltungen die Tore für Besucher öffnet., Dieser kleine Pavillon wurde schon 1848 errichtet und es ist auch heute noch ein sehenswertes, historisches Gartenhäuschen. Allerdings muss beachtet werden, dass es kein allgemein zugängliches Museum ist und nur bei Veranstaltungen die Tore für Besucher öffnet.

Das Blaue Häusel ist ein historisches Gebäude und kein Museum. Daher gibt es auch keine regulären Öffnungszeiten. Bei Interesse an einer Besichtigung / Führung wenden Sie sich bitte an: https://pavillon-maxen.com/contact/

 

Veranstaltungsort

Adresse

Blaues Häusel

Winzerweg
01809 Müglitztal
Deutschland